16.06.2017

Lounge

Relaxen im TCB? – Hol dir deinen Sessel!

Liebe Mitglieder

Schon länger steht die Idee im Raum, zwischen Clubhaus und Pool eine grosszügige Lounge Bildschirmfoto 2017-06-16 um 17.57.44einzurichten – wo man sich nach dem Spiel auf einen Drink treffen kann oder einen Café geniessen, ohne die Kleinen im Pool aus den Augen zu verlieren. Wir haben nun seitens Vorstand ein konkretes Projekt ausgearbeitet, das mehr als 10 Personen Platz bieten würde. Dabei haben wir uns für
ein Modell von Micasa entschieden, welches beliebig kombiniert werden kann, angemessene Qualität bietet und bezahlbar ist.

IMG_1011Ihr denkt, dass weisse Kissen edler wären als dunkle? Das stimmt natürlich, aber mit all dem roten Sand machen helle Farben in unseren Augen wenig Sinn. Dafür werden wir zwei grosse, weisse Sonnenschirme anschaffen, welche dann für das nötige Strandfeeling sorgen und alle UVorsichtigen Mitglieder schützen werden.

Die Kosten für die Lounge mit Drum und Dran betragen etwa CHF 3’500. Wir würden uns freuen, wenn wir die Lounge grösstenteils nicht aus dem ordentlichen Budget bezahlen müssen, und stattdessen Mitglieder einen Beitrag leisten. Und das funktioniert so: wer CHF 300 bezahlt, „erhält“ einen Lounge Sessel. Das heisst auf einem der Sessel wird eine Plakette des Spenders angebracht mit dem Namen drauf (Vor- und / oder Nachnamen – wer anonym bleiben möchte, kann gerne auch einen Sessel nach „Roger“, „Timea“ oder „Nole“ benennen). Insgesamt stehen 10 Plaketten zur Verfügung – und wir hoffen, dass wir ausverkauft sein werden (first come – first served)! Ihr könnt euch direkt bei mir melden (michel@comagic.ch) – und für Fragen stehe ich euch natürlich auch zur Verfügung.

Jetzt wünsche ich uns allen, dass der Sommer hält was er verspricht, und wir schon bald viel Gelegenheit erhalten, die Lounge zu geniessen.

Herzliche Grüsse
Michel Brunner
Präsident TC Bachtobel

zurück zur Startseite