27. TCB - JASSMEISTERSCHAFT

jasskarten.jpg

Jassmeisterschaft

Samstag, 28. Oktober 2017
13.30 Uhr

Liebe Jass- und Tennisfreunde,

Bereits zum 27. Mal kommen wir zum Abschluss der Tennissaison im Clubhaus zusammen und klopfen einen bodenständigen Jass.
Wir treffen uns am Samstag, 28. Oktober um 13.30 Uhr (bitte pünktlich erscheinen!).
Gespielt wird ein Schieber (Partnerjass) mit den folgenden sechs Möglichkeiten: Rose, Eichle, Schelle, Schilte, Obenabe und Undeufe. Nur die erspielten Punkte zählen (kein Wiis, keine Stöck) und zwar 157 pro Spiel. Die Spieler/ Spielerinnen werden zusammengelost und nach acht Spielen (= 1 Runde) wird der Partner / die Partnerin ausgewechselt.
Abgerechnet und addiert wird nach sechs Runden. Die höchste Punktzahl ist für den Sieg massgebend.
► Wie immer ist jeder Teilnehmer preisberechtigt. Preise von Sponsoren sind nach Rücksprache mit Karl Müller willkommen.

Im Anschluss an den sicher spannenden und unterhaltsamen Wettkampf gibt es ein spezielles Herbstmenu. Herzlich willkommen sind natürlich auch diejenigen, die nur zum Nachtessen kommen.
Bitte schreibt Euch für das Jassturnier und/oder das Nachtessen auf der Liste im Clubhaus ein oder meldet Euch am Buffet an (Tel. 044 462 42 41). Anmeldefrist: spätestens Mittwoch, 25. Oktober 2017.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen gemütlichen Jassnachmittag! Auch Neumitglieder sind herzlich willkommen mitzujassen, wäre doch eine Gelegenheit sich noch besser kennen zu lernen.