Private Poolparty - Samstag, 29.6.2019

Liebe Clubmitglieder

In diesem Jahr durfte ich mal wieder einen runden Geburtstag feiern (wie schnell doch die Zeit vergeht). Von «Geburt an» TCB Mitglied, spiele ich seit meiner Teenager-Zeit ich mit dem Gedanken statt im Winter zu feiern (mein Geburtstag ist im Januar), das Fest im Sommer als Pool-Party durchzuführen. Zudem haben wir als Trio aus den Gymi-Zeiten schon länger festgelegt, dass wir diesen runden Geburtstag zusammen feiern wollen (3*40). Daher findet nun am Samstag, 29. Juni 2019, unsere private Poolparty im TCB statt.

Ablauf

  • Ab 12:00 Uhr: Anlieferung von Infrastruktur (z.B. Festbänke, Tische, Kühlschränke) hinter dem Clubhaus durch (soweit möglich) => Keine Einschränkungen.

  • 15:00 bis 17:00 Uhr: Aufstellen im Bereich der Lounge, Wiese und um den Pool => Teilweise Einschränkungen im Bereich Pool.

  • Ab 17:00 Uhr: Eintreffen der Gäste, ca. 90 Personen

  • Bis Sonntag, 30.6.2019 um 8:00 Uhr wird alles von uns gereinigt und aufgeräumt sein, wobei ein gewisser Teil der Infrastruktur erst im Verlauf des Sonntags abtransportiert wird.Die Tennisplätze sind normal bespielbar und das Clubleben kann grundsätzlich wie gewohnt stattfinden. 

Somit bedanke ich mich bereits jetzt für euer Verständnis und stehe euch bei allfälligen Fragen gerne zur Verfügung. 

Sportliche Grüsse
Patrick Nussbaum